Hilde van Schaardenburg

Von 2011 bis 2013 absolvierte ich den offiziellen Quilt Judging Course, der von der Quilters’ Guild of The British Isles angeboten und durchgeführt wird. Nach zwei Jahren des intensiven Lernens und Trainierens darf ich den Titel „Certified Quilt Judge” tragen.

Inzwischen habe ich reiche Erfahrungen gesammelt mit Jurieren bei diversen Quiltfestivals in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien und Tschechien, sowie auch bei Online-Wettbewerben.

Nun begegne ich immer wieder Menschen, die über den Prozess des Jurierens von Quilts mehr erfahren wollen. Für mich ist es wichtig, einiges von meinem theoretischen und praktischen Wissen zu erläutern und weiter zu geben.

Weitere Informationen: hildevanschaardenburg.nl

Meine Kurse

Hier geht’s zur Kursanmeldung!

Alle Bilder ©Hilde van Schaardenburg, mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin verwendet.